Die Geschäftsführung

Günther Lehnert  

wurde 1963 in Hamburg geboren. Bereits seit 1984 ist er im Bereich der Desinfektions- und Sterilisationstechnik tätig, in den ersten Jahren als Servicetechniker, stellvertretender Serviceleiter und später dann als Außen­dienstmitarbeiter im Bereich Vertrieb. Während seiner Zeit als Servicetechniker erlangte er im vierjährigen Abendstudium den Abschluß zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Elektronik. Im Oktober 1993 wechselte Herr Lehnert zur Semedano GmbH, wo er zuerst als Assistent der Geschäftsführung tätig war. Seit März 1998  ist er geschäftsführender Gesellschafter der Semedano GmbH. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist der Sonderbau nach Nutzerwunsch sowie die Weiterentwicklung von Produkten.

Fon     +49 30 78 71 54 51
Fax     +49 30 78 71 54 52

Mobil   +49 171 496 14 13

Mail:   g.lehnert (at) semedano.de

Adress QR-Code

Jörg Schweder

wurde 1958 in Berlin geboren. Im Jahr 1985 begann er als Servicetechniker im Bereich der Sterilisations- und Desinfektionstechnik. Er war später jahrelang als Kundendienstleiter in diesem Bereich tätig und betreute die Region Nord- und Ostdeutschland. Im Jahr 2006 ging Jörg Schweder in die Selbständigkeit und be­gann seine Tätigkeit bei der Firma Semedano als geschäftsführender Gesell­schafter. Die Arbeit als Fachreferent für Fachkundekurse von Mitarbeiter/innen in der Sterilgutversorgung und Desinfektion, sowie die Mitgliedschaft im NA 063-04-04 Arbeitsausschuss Steril­gutversorgung beim Deutschen Institut für Normung (DIN), sind für ihn ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit.

Fon     +49 30 78 71 54 53
Fax     +49 30 78 71 54 52

Mobil   +49 160 94 47 37 75

Mail:   j.schweder (at) semedano.de

Adress QR-Code